amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1554 bleibt einfach hängen...!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1554 bleibt einfach hängen...!

Beitragvon edgarwallace1986 » 08.02.2008 19:18

Hatte grade so ne Art Absturz. Mein Amilo 1554 blieb einfach hängen. Maus konnte ich noch bewegen, nichts anklingeln und später wurde der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit ging die Maus auch nicht mehr. Woran könnte das gelegen haben? Hatte das noch nie? :? :?
edgarwallace1986
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2007 12:16

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron