amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auflösungen verstellt nach anschluss eines 2ten Monitors

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Auflösungen verstellt nach anschluss eines 2ten Monitors

Beitragvon darkshooter » 08.02.2008 20:46

Hi erstmal

Ich habe heute an meinen Amilo a 1630 einen externen 2 ten monitor angeschlossen.. als ich dann im anschluss 2 spiele installierte habe ich festgestellt dass bei dem einen nur noch bei spielbeginn ein schwarzer bildschirm kommt und das selbe bei dem anderen passiert sobald ich die auflösung im spiel von den anfänglichen 800*600 auf mehr schlate(egal wiviele)

dann habe ich mal geschaut welche auflösung mein laptop hat und er ist jetzt immer auf 1280*800 anstatt 1240 *768 hat aber die selbe größe wie damals die 1240*800... wenn ich jetzt runter schlate auf 1240*800 ist er nur noch so groß wie 800*600

Was stimmt da nicht????????????? Habe den 2ten Monitor auch schon abgeklemmt aber das Problem besteht weiterhin

Danke schonmal für jede hilfreie Antwort
darkshooter
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2007 13:55

hi

Beitragvon Jiva » 24.03.2008 17:40

sorry keine antwort aber selbe frage.
bei mir is genau dasselbe, doch ursache war n programm namens maxres,das ich nicht rückgängig machen kann. jetzt ist bei mir auch 1200 x 800 und bei spielen ist ein schwarzer rand. ich will die festplatte formatieren doch im bios ist auch der rand da????????????
Jiva
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2007 22:51


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste