amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Synaptics Touchpad V6.2 Amilo 1546 Doppelklick möglich? Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Synaptics Touchpad V6.2 Amilo 1546 Doppelklick möglich?  Thema ist gelöst

Beitragvon rapeku » 08.02.2008 22:37

Hallo Leute,
ist es möglich das Touchpad so zu konfigurieren das ein Klick oder ein Doppelklick durch tippen funktioniert statt immer die Tasten zu benutzen.
Wenn ich unter Systemsteuerung/ Maus/ Eigenschaften von Maus/ Geräteeinstellungen auf Einstellungen klicke passiert gar nichts.
Habe Treiber Ver.8.1.6.0
Auf der FSC Downloadseite ist der Treiber mit der gleichen Versionsnummer.

Sollte ich evtl. den Treiber von Synaptics downloaden?

liebe Grüße
Ralph
[/b]
FS Amilo XI 1546 Gamestar Intel Core2 Duo 1,83GHz, 2GB Ram, ATI Mobility Radeon X1800 256 MB, 120GB Platte, XP PRO MCE Sp3+alle Updates, Geiles Teil!!

http://www.mixed-tape.com + http://www.71grad.de Geile Mukke for free download
Benutzeravatar
rapeku
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2006 20:37
Wohnort: Hamm/NRW
Notebook:
  • Amilo XI 1546 Gamestar

Beitragvon rapeku » 08.02.2008 22:47

Scheiße wenn man doof ist!!

Hab die Lösung gefunden.

Nachdem ich "Symbol in der Taskleiste anzeigen" gewählt habe kann ich nach einem Klick auf das Symbol "Tippen = Klicken" auswählen.

Liebe Grüße
Ralph
FS Amilo XI 1546 Gamestar Intel Core2 Duo 1,83GHz, 2GB Ram, ATI Mobility Radeon X1800 256 MB, 120GB Platte, XP PRO MCE Sp3+alle Updates, Geiles Teil!!

http://www.mixed-tape.com + http://www.71grad.de Geile Mukke for free download
Benutzeravatar
rapeku
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2006 20:37
Wohnort: Hamm/NRW
Notebook:
  • Amilo XI 1546 Gamestar

Beitragvon Corrado-HH » 09.02.2008 18:17

Nana ... wird schon. Bei mir ist so eine Software gar nicht installiert gewesen, leider. Ich habe dann bei Synaptics die Software heruntergeladen. Jetzt kämpfe ich noch mit den Features, da ja die EInstellmöglichkeit schier unendlich zu sein scheinen.

Vermutlich hatte ich den Fehler gemacht, bei Erstinbetriebnahme bereits eine eigene Maus eingestellt zu haben?
Gruß Corrado-HH

1) FSC Amilo Pi 2550 mit "Penryn" Intel Core 2 Duo T8300, 2.4 GHz, 3 MB L2 Cache, 2 GB RAM, HDD WD 250 GB
2) Asus Eee PC 4G (deutsche Version) - verkauft
Corrado-HH
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2008 22:36
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron