amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa2528 (XP) schaltet sich nicht aus beim - Herunterfahren -

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

xa2528 (XP) schaltet sich nicht aus beim - Herunterfahren -

Beitragvon yves78 » 09.02.2008 13:46

Hallo Gemeinde.

Da es dazu nur geschlossene Thread´s gibt mache ich diesen mal auf. Hat wer auch diese Probleme das Schleppi sich nicht beim Herunterfahren ausschaltet ?

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten..."shutdown /f" habe ich schon probiert.
Zuletzt geändert von yves78 am 10.02.2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
yves78
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2008 11:33
Notebook:
  • xa2528

Re: xa2528 - schaltet sich nicht aus beim - Herunterfahren -

Beitragvon Mi-6 » 10.02.2008 01:27

yves78 hat geschrieben:Hallo Gemeinde.

Da es dazu nur geschlossene Thread´s gibt mache ich diesen mal auf. Hat wer auch diese Probleme das Schleppi sich nicht beim Herunterfahren ausschaltet ?

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten..."shutdown /f" habe ich schon probiert.


Hi
du mußt das so Eistellen
Das läßt sich folgendermaßen ändern :

a) Gehe in die Systemsteuerung
b) dann in die Energieoptionen
c) Energiesparmodus ändern
d) Erweiterte Energieeinstellungen ändern
e) Netzschalter und Laptopdeckel
f) Netzschalter im Startmenü
e) Einstellung
f) Wert auf "Herunterfahren" setzen
Gruß
Mi-6
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2008 20:04

Beitragvon yves78 » 10.02.2008 12:24

a) & b) = i.o.
c) & f) = gibt es nicht ?

Zweifle langsam an mir selbst.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
yves78
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2008 11:33
Notebook:
  • xa2528

Beitragvon Mi-6 » 10.02.2008 15:12

yves78 hat geschrieben:a) & b) = i.o.
c) & f) = gibt es nicht ?

Zweifle langsam an mir selbst.


Hi
gebe bei Google ein: Vista herunterfahren, dann bekommst du hinweise wie es funktioniert
LG
oder mit der Maus auf das Battreie Symbol dann rechte Maustaste auf Energieoptionen, dann im Fenster links auswählen, was bei drücken von Netzschalter geschehen soll. Mit netzschalter meinen die das Symbol in der Startleiste.
Dateianhänge
Energie.jpg
Mi-6
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2008 20:04

Beitragvon yves78 » 10.02.2008 16:47

Ahja. Habe vergessen zu erwähnen, das unser eins mit XP unterwegs ist. Diese Schalter gibt es aber auch bei XP und den habe ich gesetzt.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
yves78
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2008 11:33
Notebook:
  • xa2528


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste