amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 1510 an einen LCD-Fernseher anschließen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Pa 1510 an einen LCD-Fernseher anschließen

Beitragvon The69er » 09.02.2008 16:18

Also Hallo erstmal!,
Nun gleich zu meiner Frage als NB Neuling.(Ich weiß auch daß diese Frage bestimmt schon 1000 Mal gestellt wurde.Also sorry!)
Ich möchte meinen LCD-Fernseher an mein Amilo Pa 1510 anschließen.Und das über DVI.Welcher Ausgang an meinem Notebook ist der DVI und welches Kabel benötige ich??
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Jörg 8)
Unwissend aber Intelligent!!!!
The69er
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2008 16:08
Wohnort: Irgendwo in Bayern ;-))

Beitragvon grunt83 » 09.02.2008 16:34

das Pa1510 hat soweit ich weiß kein DVI, sondern nur einen VGA-Ausgang und ein S-Video, wenn du an dem Fernseher einen VGA/S-Video-Eingang hat, würde ich den nehmen.
htopic,3471,fernseher+anschlie%DFen.html
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon The69er » 09.02.2008 16:46

Hallo,
Danke für den Denkanstoß!!Asche auf mein Haupt!!! :oops:
Ich denke daß der 15-polige Anschluß rechts am NB (neben dem Netzteilkabel)der VGA-Ausgang ist oder??
Welches Kabel brauche ich dafür??Der Fernseher hat auch einen solchen Anschluß.
Viele Grüße
Jörg 8)
Unwissend aber Intelligent!!!!
The69er
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2008 16:08
Wohnort: Irgendwo in Bayern ;-))

Beitragvon grunt83 » 09.02.2008 16:56

Jap das ist der VGA dann müsstest du mit einem simplen VGA-Kabel auskommen...
z.B. wie das hier : http://www.amazon.de/Hama-VGA-Monitor-K ... 081&sr=8-1
aber bitte kontrollieren, ob du auch am Fernseher ein "male"VGA hast, oder es so aussieht, wie am Kabel.
ATICCC einstellen : htopic,21153,pa2510.html
( nur bei dir auf LCD, nicht CRT)

edit: sorry, am Rechner ist ein "female" (15Löcher), das Kabel ist "male" (15Pins)
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon The69er » 09.02.2008 17:04

Da bin ich wieder!,
Alles kontrolliert und Folgendes(zum Glück!)festgestellt:
Der als PC-Input bezeichnete Ausgang sieht genauso aus wie der am NB
mit der kleinen Ausnahme das du dort das Kabel verschrauben kannst.(geht ja am NB nicht)
Ansonsten ist zu sagen daß ich loseile,mir so ein Kabel zulege und es ausprobiere.
Ich bedanke mich für deine superschnelle Hilfe und die Geduld mit mir!
Viele Grüße
Jörg 8)
Unwissend aber Intelligent!!!!
The69er
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2008 16:08
Wohnort: Irgendwo in Bayern ;-))


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste