amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G - Bildschirmfehler

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A1667G - Bildschirmfehler

Beitragvon leto24 » 09.02.2008 16:38

Hey!

Okay, mein Problem:

LCD-Hintergrundbeleuchtung: will nicht mehr, hat von jetzt auf gleich aufgegeben. Da ich dringend was für die Uni arbeiten musste, hab ich nichts unternommen - es ging ja mit Sonnenlicht noch relativ gut.

Ungefähr 4 Wochen später wollte dann noch nicht mal mehr die normale Bildschirmdarstellung: es sah beim hochfahren plötzlich so aus (-> htopic,20026,wackelkontakt.html); bei der Windowsanmeldung war dann aber Schluss, Monitor hat auf komplett schwarz umgestellt. Auch bei mehrmaligen Versuchen kam ich nicht über die Anmeldung hinaus ... .

Frage: was zum Henker kann ich noch tun?? Garantie ist vor ca. 1 Monat abgelaufen - wobei der Beleg sich schon seit dem Ausfall der Beleuchtung nicht mehr finden lassen wollte :evil: . Wo könnten die Ursachen für den/die Fehler liegen?? Hab ich irgendeine Chance auf Kulanz bei FS??

:cry:
leto24
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2008 16:15

Beitragvon grunt83 » 09.02.2008 16:46

für die Garantie gilt nicht der Beleg, sondern die GeräteID auf dem Aufkleber an der Unterseite... Ruf mal beim Service an. Fragen kostet nix.
Wenn der Rechner nicht mehr hochfährt, kann das mainboard oder die Festplatte hinüber sein.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: A1667G - Bildschirmfehler

Beitragvon Luxtriker » 09.10.2008 18:58

Hi leto24,

Wollte nachfragen wie du dein Problem mit der Gaka gelöst hast.

Ich habe nähmlich das gleiche Problem wie du.

Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg

Luxtriker
Luxtriker
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008 18:49


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast