amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Medal of Honor Airborne spielbar auf 3438?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Medal of Honor Airborne spielbar auf 3438?

Beitragvon Becksman » 09.02.2008 17:13

Moin,

hab mir mal die Demo gesaugt von dem Game und bin recht angetan. Die Minimumvorraussetzungen sind 2,8ghz, ich habn pentium m mit 2,26, der rest dürfte so passen um es mindestens auf low zu spielen, allerdings lässt das MoH Setup recht wenig zu, Auflösung und noch n bissl was, aber viel mehr einstellen kann man da nicht, hab auf alles niedrig 30 fps und würde mich freuen wenn ich irgendwie auf 60 kommen würde, auch wenn die Grafik drunter leidet. Irgendwer hinbekommen dass Spiel einigermaßen flüssig zu zocken?
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste