amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ubuntu startet nicht mehr auf M4438 Thema ist gelöst

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Ubuntu startet nicht mehr auf M4438  Thema ist gelöst

Beitragvon nubbler » 10.02.2008 16:00

Hallo,

Hab hier ein Problem mit Ubuntu 7.10 auf einem Amilo 4438.
Seit gestern mittag läßt sich mein System nicht mehr starten, es bleibt nach dem starten des cupsd stehen und reagiert nicht mehr.
Bin nun mit dem Live-System drin, müßt mir nur sagen welches Logfile ihr braucht um mir weiterzuhelfen, da ich im moment keinen Ansatz habe. ,-)

gruß

PS: Der Recovery Modus funktioniert ohne Probleme

EDIT: Gelöst durch Neuinstallation :D :D
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast