amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Absturz meines Notebooks Amilo L 6820

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Absturz meines Notebooks Amilo L 6820

Beitragvon pagenw » 10.02.2008 18:43

Hallo zusammen,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tips zu meinem folgendem Problem geben könnte:

Beim update meines Bios (Winflash von Fujitsu_siemens für das Amilo L 6820), Netzteil war angeschlossen, wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und sämtliche Kontroll-Lämpchen verlöschten. Ich bin zunächst davon ausgegangen das das Notebook neustartet und habe über eine Stunde gewartet, aber es tat sich nichts mehr.

Es lässt sich nun nicht mehr starten, selbst die Ladecontrollleuchte bleibt aus. Kann es sein das ich mir das Bios abgeschossen habe und das deshalb keine Kontrollleuchte mehr angeht.

Wer kann mir helfen?

viele Grüße ans Forum
pagenw
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2006 12:05
Wohnort: Wachtberg
Notebook:

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast