amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Helligkeitsprobleme und Grafikaussetzer

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Helligkeitsprobleme und Grafikaussetzer

Beitragvon taggy » 10.02.2008 20:14

Hallo Amilo Freunde,

seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich bei Spielen (z.Bsp. Hellgate:London, Crazy Machines 2) die Helligkeitswerte(Gammawerte) ändern will, dann springt die Helligkeit immer wieder aus den Grundwert. Obwohl der Balken bis auf Maximum oder Minimum eingestellt ist, bleibt die Helligkeit immer gleich. Ich kann sie also nur noch direkt bei der Grafikkarteneinstellung ändern.
Außerdem sind jetzt noch Grafikfehler hinzugekommen. Diese lassen sich leider nicht ändern.
Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt.
Ich habe ein Amilo pi 2515.
Danke schon mal im Voraus.
taggy
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2008 20:04

Beitragvon rustyy » 12.02.2008 20:18

hab zwar keine lösung, aber nachdem ich das letzte mal bei meinem pi1556 die helligkeit in den grafikkarteneinstellungen geändert hab, hat sich das display o.Ä. verabschiedet ... gerät eingeschickt, mal schaun was rauskommt

ansonsten kann ich dir leider nicht allzuviel helfen :( ... das einzige wo ich solch probleme hatte, waren teils ältere spiele ,bze spiele die nicht im vollbildmodus ausgeführt werden ...
rustyy
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007 21:10
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • FSC AMILO Pi 1556


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron