amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G komme nicht mal mehr ins Bios HILFE

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L1310G komme nicht mal mehr ins Bios HILFE

Beitragvon Gab78 » 11.02.2008 12:43

Hallo!

Ich surfe ganz normal im Internet und plötzlich geht mein Laptop aus und bei Versuch es wieder einzuschalten, bleibt das Laptop beim Fujitsu-Siemens Screen hängen. (also wo ich F2 für das Bios drücken kann) Ich hab dann wieder ausgeschaltet und wieder eingeschaltet >>> diesmal kommt nicht mal der Screen! Ich höre kurz den CPU Lüfter und die grüne und blaue leuchte aufleuchten >> grüne leuchtet weiterhin!

Ich verwendete den Amilo L1310G als Desktopersahtz d.h. war immer am Netzteil ohne Akku.

So hab jetzt einiges ausprobiert:

- neues Netzteil > kein Erfolg
- Ram ausgebaut > kein Erfolg
- Ram wieder eingebaut > kein Erfolg
- neuen Ram eingebaut > kein Erfolg
- Festplatte ausgebaut > kein Erfolg
- Knopfzelle ausgebaut und ohne diese eingeschaltet > kein Erfolg
- Knopfzelle wieder eingebaut > kein Erfolg
- neue Knopfzelle gekauft > kein Erfolg
- Laptop mit Akku und Netzteil eingeschaltet - kein Erfolg

So komisch ist das ich manchmal es doch ab und zu schaffe diesen Fujitsu-Siemens Screen zu sehen, aber komme einfach nicht ins Bios also bleibt immer nur bei dem Screen hängen.

also nochmal kurz:

schalte Laptop ein > CPU Lüfter geht kurz an > grüne Leuchte leuchtet permanent > höre in nähe der CPU ein ständiges Fiepsen > Screen F2 Logo
erscheint ab und zu > DVD Brenner kann ich öffnen und schließen


mhhh was ist da los?????


kann mir jemand weiterhelfen? wie lange kann ich auf Kosten Fujitsu-Siemens das Teil einschicken? Gibt es einen Service Vor Ort hier in Berlin um überhaupt mal checken zu lassen was defekt ist?


Ich danke Euch schonmal!
Gab78
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2008 12:23

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron