amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku-Blende?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Akku-Blende?

Beitragvon Ze'ev » 11.02.2008 14:15

Um den Akku zu schonen nehme ich ihn zuhause immer aus dem Gerät wenn ich mit Netzstrom arbeite. Leider entsteht dadurch eine unschöne Lücke im Gehäuse, außerdem liegen die kontakte offen. Weis daher jemand ob es für amilo pi 2530 eine Blende gibt?
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55

Beitragvon grunt83 » 11.02.2008 15:18

sitzt du immer verkehr rum vor dem Notebook ? Also wenn ich den Akku raus nehme, sehe ich das offene Akkufach gar nicht...
Soweit ich weiß gibt es keine Blende dafür. Man könnte sich höchstens aus nem alten Akku nen Dummy basteln, aber ob der Aufwand sich lohnt ?
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron