amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2510 funktion. Grafiktreiber unter XP Erfahungen ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo PA 2510 funktion. Grafiktreiber unter XP Erfahungen ?

Beitragvon hokutoshinken » 11.02.2008 15:20

Es gibt ja jetzt schon einige Leute die ihren AMilo PA 2510 auf Windows XP downgegradet haben. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mit der Grafiktreiber Problematik mitteilen. Welchen treiber benutzt ihr respektiv welcher funktioniert bei euch tadellos. Möchte nämlich gerne noch DVD's und divx/xvid files anschauen können ? HP etc . ATi CAtalist 8.1 ? Muss man den SATA -Raid treiber wie bei Installation von Windows XP Home/Pro/PE - FAQs nicht auf die XP CD mit einbinden ? Laut falke300_2 braucht man dies nicht XP erkennt das auch so. Meine Konfig: Amilo PA 2510 TL-56 2 GB Ram, 250 GB Festplatte, ATI Xpress 1200 Grafikkarte
hokutoshinken
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2008 08:57

Beitragvon supersepp » 18.02.2008 10:20

...also ich war auch erst am verzweifeln, aber die Tipps hier haben tierisch gut geholfen und ich muß sagen, es funktiuoniert alles reibungslos, wenn du dir einmal alles hier in Ruhe durchliest:
topic,21440,-XP-und-Amilo-PA2510.html

Viel Spaß :wink:
supersepp
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2008 10:59
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron