amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A3667G und powerplay

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A3667G und powerplay

Beitragvon RoNNoS » 11.02.2008 18:08

Hallo.Mal eine Frage.Wenn ich die silent mode taste drücke ändert sich bei Powerplay die einstellung auf optimale leistung und wenn ich Silent Mode aus mache auf optimal betriebsdauer.Muss das nicht genau andersrum sein?

Habe den aktuellen energy2k treiber trauf.
RoNNoS
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2006 15:05
Notebook:
  • Amilo A3667G

Re: A3667G und powerplay

Beitragvon hikaru » 12.02.2008 08:25

RoNNoS hat geschrieben:Muss das nicht genau andersrum sein?
Ja.

Aber woher weißt du, dass du ihn beim ersten Drücken ein- und nicht ausschaltest?
Für mich klingt das so, als ob er standardmäßig eingeschaltet ist.
Du hast vielleicht keine Silent-Mode-Taste, sondern eine Powerplay-Taste. ;-)
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3760
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon RoNNoS » 12.02.2008 12:20

Woran ich das sehe?In dem ich die Powerplay Einstellungen auf habe und die Taste drücke. :?
RoNNoS
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2006 15:05
Notebook:
  • Amilo A3667G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste