amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 1526

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

XA 1526

Beitragvon linkeditor » 11.02.2008 20:21

Hallo

Mein Amilo Xa 1526 hat von einen Tag auf den anderen den Dienst versagt :-( .
Weiss gar nicht woran das liegen soll, hab aber mal was gelesen das es schon mal vorkommt das sich das Bios selbstständig macht.
Rechner starte lüfter laufen an , lampe für Lüftersteuerung leuchtet durchgängig, danach kurz alle lampen wie eine initialisierung und dann wars das. Wie gesagt bild immer dunkel, jetzt hab ich das mit der crisdisk probiert greift aber nicht auf das usb flopx zu. Hat jemand ne Idee? Prozessor hab ich schon gewechselt daran liegts net.

mfg Fuchs
linkeditor
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2008 20:13

Beitragvon vwbasti » 11.02.2008 20:47

Hört sich finde ich nach Grafikkarte an...wenn der Bildschirm immer schwarz bleibt.
vwbasti
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.01.2008 19:17

Beitragvon linkeditor » 12.02.2008 09:48

Moin

Ich würde eher ans Bios denken aber mit der crisdisk kann man ja nur ein floppyimage machen, das wiederum bei mir nicht angesprochen wird am usb Port.(Fn +B)
Kann mir jemand sagen wie ich das Image vom Floppy bootfährig auf Cd bekomme?

Mfg Thomas
linkeditor
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2008 20:13


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste