amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku bei längerem Netzbetrieb entfernen? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku bei längerem Netzbetrieb entfernen?  Thema ist gelöst

Beitragvon D34th_0f_4LL » 11.02.2008 23:11

Hi.

Habe da malne grundsätzliche Frage.

Und zwar sollte ich den Akku entfernen wenn ich z.b. für 1 woche das Notebook nur am Netz betreibe oder ist das egal?

Habe leider nix über die Forumsuche gefunden aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Danke schonmal :)
D34th_0f_4LL
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 11:04
Wohnort: PB

Beitragvon D34th_0f_4LL » 11.02.2008 23:12

Ich Dusel ... Augen auf. Habe grade oben gelesen das man es machen sollte um die Lebenszeit etwas zu verlängern.
Damit gelöst...trotzdem danke :oops:
D34th_0f_4LL
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 11:04
Wohnort: PB


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste