amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Chipsatz Update für Amilo A1655G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Chipsatz Update für Amilo A1655G

Beitragvon ClEberhardt » 13.02.2008 13:54

Hallo,

mein Drucker HP Laserjet 1600 druckt keine Grafiken und Bilder (größere Dateien) mit dem Amilo A1655G. Im Druckerstatus erscheint eine Zeit lang die Meldung "wird gedruckt", diese verschwindet dann nach einiger Zeit, aber gedruckt wird nichts. Am Drucker kann es nicht liegen, der funktioniert mit einem (Intel-) Laptop einwandfrei.

Angeblich kann ein Chipsatz Update helfen. Allerdings finde ich auf der FSC Homepage kein aktuelles bzw. überhaupt keines.
Aktuell installiert ist Version 5.10.1000.5 - ATI RS482M + SB450 Chipset

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal
Claudia
ClEberhardt
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2008 11:48

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste