amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB 2.0 M3438

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

USB 2.0 M3438

Beitragvon Rommel » 13.02.2008 14:19

Hallo an alle!

Ich trau mich schon garnimmer ein neues Thema aufzumachen aber ich werde aus den anderen einfach nicht schlüssig...

Hier mein Problem

Irgendwie funtzt mein USB 2.0 nicht mehr richtig. Die USB 2.0 Treiber sind ja im SP 2 enthalten... das Problem trat erst vor kurzem auf, davor lief alle normal.
Die Geschwindigkeit lässt in allen USB Steckplätzen zu wünschen übrig. Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch beim einstecken einer SD Card in den internen Kartenleser...

Jetzt hab ich in den anderen Themen etwas über ein Chipsatzupdate gelesen. Löst das mein Problem? Oder was sollte ich nach eurer Meinung versuchen?

Vielen Dank

Anbei noch die Fehlermeldung
Dateianhänge
2.jpg
1.jpg
Zuletzt geändert von aspettl am 13.02.2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (13.02.2008 16:23): Verschoben.
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon DerWotsen » 13.02.2008 14:41

Alles was du versuchen kannst steht hier:
topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html

Du meinst bestimmt "Chipsatz- Treiber" neu installieren.
Diese findest du hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Alles andere aus dem Thread oben ebenfalls machen !
Wenn nichts davon zum Erfolg führt wird ein Defekt vorliegen.

Anfangen mal mit Bios und Hardware-Reset.
Deinstallieren der USB-Controller und reeboot.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron