amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Interner Cardreader/writer Amilo V2020

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Interner Cardreader/writer Amilo V2020

Beitragvon jege » 14.06.2005 21:32

n'Abend Gemeinde,

folgendes Problem:
Mein interner Cardreader im V2020 hat Probleme SD-Karten verschiedener Speichergröße nacheinander zu erkennen.
Soll heissen: Wenn ich eine 1 GB Karte unmittelbar nach einer z.B. 256er Karte in den Slot stecke, erkennt er die 1 GB Karte nicht. Wenn ich aber wieder die 256er reinstecke kann er diese lesen :shock:
Habe heute folgendes probiert: erst 1 GB Karte in den Slot - wurde erkannt, dann die 256er Karte rein - wurde auch erkannt, dann wieder die 1 GB Karte rein - wurde nicht mehr erkannt. Neustart gemacht - kein Erfolg die 1 GB Karte zu erkennen. Erst nach runter.- und wieder hochfahren wurde dann die 1 GB Karte (wieder) erkannt.
Ist das normal?

MfG
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD