amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

betriebstemperatur turion ML37??? bitte um hilfe

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

betriebstemperatur turion ML37??? bitte um hilfe

Beitragvon tunefische1 » 13.02.2008 17:32

Hallo, ich habe meinen 1667g von einem mt30 auf einen ML37 aufgerüstet und mein bios von 1.00 auf 1.06 geflashed, jetzt habe ich eine betriebstemp0eratur von 50-52° im ruhebetrieb und 58-67° unter vollast beim zocken. der lüfter springt erst bei 54° an kann also nicht am prozessor oder unzureichender kühlung liegen. ist 60-65° nicht ein bissl viel? mein MT 30 lief auf 39°

Ich nutze zum auslesen sisoftsandra und speedfan, obwohl ja alle sagen, das man mit beiden keine cpu temperatur auslesen kann.

danke schonmal
tunefische1
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2007 14:45

Beitragvon hikaru » 13.02.2008 20:18

Für die CPU sind diese Temperaturen nicht schädlich. Deine HDD sollte aber deutlich kühler sein.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3757
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron