amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth Probleme AMilo xi2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluetooth Probleme AMilo xi2528

Beitragvon pollox » 13.02.2008 21:00

Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Jedesmal wenn ich meinen PC gestartet habe, kam die Meldung, dass ein Bluetooth Advance Device installiert werden muss. Ich habe nun die CD von SIemens eingelegt und unter der manuellen Installation habe ich das unterste mit dem Bluetooth genommen. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr, wenn ich aber mein Logitech di Novo Bluetooth Set installieren will mit dem Setpoint Manager von Logitech, kommt die Meldung, dass der Bluetoothadapter nicht gefunden werden kann. Beim Geräte Manager ist aber alles im grünen Bereich.

Frage, wie kann ich das Problem lösen?

merci
pollox
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2007 18:23

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron