amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L1310G Tastatur wechseln Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

L1310G Tastatur wechseln  Thema ist gelöst

Beitragvon raku13 » 14.02.2008 10:48

Hallo kann mir jemand helfen , muß bei meinem Amilo L1310G die Tastatur wechseln . Finde in den Foren nur Hilfe für andere Typen die mir nicht so richtig weiterhelfen . ( Neue Tastatur sollte heute mit der Post kommen )
raku13
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2008 13:04

Beitragvon DerWotsen » 14.02.2008 10:57

Ich verweise dich einfach mal auf diesen Beitrag.
Es gibt unzählige Modelle, aber irgendwie geht es immer ähnlich.

topic,21682,-wie-wechsle-ich-tastatur-bei-Amilo-la-1703.html

Wenn es dann nicht klappt beschreib dein Problem genauer.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon raku13 » 14.02.2008 12:54

Danke für die schnelle Antwort , aber diese Links habe ich auch schon gelesen und sie helfen mir immer noch nicht sehr viel weiter . Habe eben meine neue Tastatur bekommen , so wie es aussieht muß ich irgendwie die Abdeckung über der Tastatur abnehmen um die neue Tastatur unten rein schieben zu können und die obere Abdeckung hält dann die 4 Nasen der Tastatur .

Aber wie bekomme ich die obere Abdeckung ab ohne etwas zu zerstören ?
raku13
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2008 13:04

Beitragvon DerWotsen » 14.02.2008 13:40

Schau mal ins Akkufach oder auf der Rückseite nach, da sind manchmal Schrauben womit die befestigt ist.
Meistens ist sie aber nur eingeklippst.
Dann kann man sie mit einem schmalen Schraubendreher raushebeln.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon raku13 » 14.02.2008 16:02

Juhu !

Danke an Der Wotzen die Idee mit dem Akkufach war Gold wert . 3 Schrauben im Akkufach rausschrauben , Bildschirm ganz nach hinten klappen , Abdeckung von Bildschirmschanierseite anheben und abnehmen .

Total einfach , wen man weiss wie ! :idea:
raku13
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2008 13:04


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste