amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber,Software,CDs.

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Treiber,Software,CDs.

Beitragvon Azeri » 14.02.2008 12:55

Hallo, ich hab ein Problem. Es geht darum, dass ich alle CDs (Treiber,software, instalationsCD etc.) vom Amilo A7645 verloren habe. JEtzt muss mein komputer neuformatiert werden, und ohne CDs ist das unmöglich. :cry: :cry:
Frage: Wissen sie vielleicht wo man sie kaufen oder bzw. runterladen kann? ( Beim FujitsyS. habe ich schon versucht, sie haben die CDs nicht, komisch :( ).
Danke.

mit fr.grüßen.
Edi.
Azeri
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2008 12:46
Wohnort: Deutschland,NRW

Beitragvon DerWotsen » 14.02.2008 13:55

Herunterladen geht natürlich nicht, es handelt sich ja um Lizenzpflichtige Software. Wende dich an den Support. Die können dir wahrscheinlich ein Ersatzset zusenden, gegen bares natürlich.
Alternativ mit einer anderen Windows CD versuchen zu installieren und den Lizenzcode der unten drauf ist eingeben. Mit Nero, Works u.s.w. siehts dann schlechter aus. Da gibt es aber Freeware- Alternativen.
Treiber gibt es kostenlos:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon DerWotsen » 14.02.2008 15:41

Probiere es mal so:
topic,21261,-Treiber-auf-CD.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Azeri » 14.02.2008 20:24

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!!!
liebe Grüße, Edi.
Azeri
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2008 12:46
Wohnort: Deutschland,NRW


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste