amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste "->" bei Amilo 1667 g kaputt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste "->" bei Amilo 1667 g kaputt

Beitragvon timesup » 14.02.2008 16:38

hallo alle zusammen,

Also an meiner "->" Taste meines Amilos 1667g lässt sich der Gumminoppen, der direkt unter der Taste sitzt, eindrücken. Normalerweise ist dieser Noppen dafür verantwortlich, dass meine "->" Taste nach drücken von alleine wieder nach oben springt. Mein Taste bleibt aber leider unten!

Kann ich das Problem mit selbst ohne Neukauf einer komplett neuen Tastatur lösen?

Oder gibt es Ersatz-Noppen zum Kauf? (Fujitsu Siemens wollte mir ne komplett neue Tastatur andrehen)

Danke für eure Hilfe!!
timesup
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2008 16:30

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.02.2008 19:49

Es wird dir wohl nur noch eine andere Tastatur übrig bleiben.
Schau bei ebay.

Beispiel: http://search.ebay.de/1667-tastatur_W0Q ... 20tastatur
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges