amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 1510 wieviel wert?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Pa 1510 wieviel wert?

Beitragvon SirSammyB » 14.02.2008 21:31

Hallo,

habe vor meinen Amilo Pa 1510 zu verkaufen. Ausstattung und Leistung siehe Profil. Würde mal gern wissen ob mein Lapi von der Prozessorleistung der stärkste in der 1510 Reihe ist und was ich dafür verlangen bzw erwarten kann.

MFG Sir Sammy B
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon PappaBaer » 14.02.2008 21:46

Dein Prozessor liegt im Mittelfeld bei den Pa1510.

Langsamere wurden noch ein Sempron und der Turion TL-50 verbaut. Schnellere gab es noch den TL-56 und den TL-60.

Je nach Zustand kannst Du bei Deiner Ausstattung mit 380,- bis max. 450,- Eur rechnen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast