amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Status der geplanten Migration auf phpBB3 Thema ist gelöst

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Beitragvon aspettl » 19.06.2008 00:05

Update:
Seit einer Woche gibt es meine Übersetzung des phpBB Smartfeed-Mods auch im offiziellen Archiv im contrib-Ordner. Sonst habe ich in der letzten Zeit auch noch andere Dinge verbessert und Fehler korrigiert.

Planung: Dieses Wochenende erfolgt die Umstellung auf phpBB3. Wahrscheinlich Samstagvormittag, Ausweichtermin ist Sonntagvormittag.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon ChaosKrieger » 19.06.2008 10:13

ist es möglich den avatar + user infos wieder nach links zu schieben?
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • DELL XPS M1530
  • Amilo M 1439G

Beitragvon aspettl » 19.06.2008 11:10

Schwierig. Das fand ich am Anfang auch schlecht, aber mittlerweile nicht mehr - die eigentlichen Inhalte stehen links, wo man sie erwartet.
Als Alternative gibt es ja noch das alte subsilver-Design.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon mark00 » 19.06.2008 12:04

aspettl hat geschrieben:Planung: Dieses Wochenende erfolgt die Umstellung auf phpBB3. Wahrscheinlich Samstagvormittag, Ausweichtermin ist Sonntagvormittag.


Freu mich schon auf die Umstellung!

Gibt es Schätzungen, wie lange die Umstellung dauern wird bzw. wie lange das Forum offline sein wird?

mfg Mark
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546

Beitragvon aspettl » 19.06.2008 12:44

Ca. eine Stunde nach Deaktivierung des alten Forums sollte es wieder gehen, denke ich.
Danach folgt aber sicherlich noch einiges an Korrekturen/Verbesserungen... ;-)

Morgen werde ich die entsprechende Ankündigung erstellen, mit geplanter Uhrzeit.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

  Thema ist gelöst

Beitragvon aspettl » 20.06.2008 18:34

Morgen um 10 Uhr geht es los:
topic,23878,-Umstellung-auf-neue-Forensoftware-Samstag-10-00-bis-11-00.html

Ich habe heute wieder einige Verbesserungen vorgenommen - und es gibt jetzt doch einen "Gelöst"-Mod - ich habe einen bestehenden gefunden, den ich gut modifizieren konnte und mir so nicht allzu viel Zeit gekostet hat.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon hikaru » 20.06.2008 21:52

ChaosKrieger hat geschrieben:ist es möglich den avatar + user infos wieder nach links zu schieben?
Wozu benutzt du denn Debian? ;-)
Im Iceweasel kannst du doch die Seitenrichtung ändern.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Vorherige

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de