amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2550 mit XP: Sound aus Lautsprechern trotz Kopfhörer

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 2550 mit XP: Sound aus Lautsprechern trotz Kopfhörer

Beitragvon Neu Amilo Xi 2550 » 15.02.2008 04:38

Bei meinem neuen Amilo 2550 (ich habe WinXP installiert) hatte ich von Anfang an das Problem, dass die Notebooklautsprecher sich nicht abschalten, wenn ein Kopfhörer angeschlossen wird.

Ist das durch Treiber oder eine Software zu lösen oder ein Hardwarefehler?
Neu Amilo Xi 2550
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2008 16:08

Beitragvon hikaru » 15.02.2008 08:40

Das könnte beides sein.

1. Hast du mal einen anderen Kopfhörer angeschlossen?
2. Ist in deinem Gerätemanager alles in Ordnung?
3. Hast du mal andere Soundtreiber probiert?
4. Tritt mit anderen Betriebssystemen das gleiche auf (Live-CD)?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast