amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1630a Hitzeproblem durch Staub und Dreck

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1630a Hitzeproblem durch Staub und Dreck

Beitragvon ihc824 » 15.02.2008 11:52

Hallo Zusammen,
hab ja schon viel über das Hitzeproblem des Amilo 1630a im Forum gelesen.
Ich arbeite immer mit Netzanschluss, also nie mit Akku. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass bei nicht eingesteckten Akku der Laptop total offen ist. Man kann ja seitlich ins Board schauen, da ist es ja kein Wunder, dass Staub und Dreck durch diese Öffnung hineingelangen und den Laptop wegen Hitzeprobleme zum Absturz bringen. Da dieser ja irgendwann total verdreckt und verstaubt sein muss. Nun meine Frage:
Gibt es evtl. einen Deckel für das Gehäuse oder muss man da selber etwas aus dem Ärmel zaubern? Haben vielleicht Amilo 1630a Besitzer schon was dagegen unternommen? Ich würde mich über Antworten freuen.
Grüsse an alle im Forum und ein schönes Wochenende
ihc824
ihc824
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.08.2007 11:30
Notebook:

Beitragvon jankm » 15.02.2008 12:23

lass doch den akku einfach drinnen, wennst ihn eh nie brauchst ;)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste