amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa1538: Welches Display?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa1538: Welches Display?

Beitragvon tpfister » 15.02.2008 15:45

hallo,

Leider ist bei meinem Amilo 1538 das Display defekt (auf dem schoss nach hinten übergekippt.... genau auf eine tasse auf dem couchtisch *grummel*=

Innen ist das glas gebrochen, das display funktioniert aber im prinzip noch... an zwei stellen "ausgelaufen". Ich füchte, dass dies einen wirtschaftichen totalschaden darstellt....

Welche Displays können hier eingebaut werden? (also mit welchen Displays ist das verwendete kompatibel? wo kann ich diese information finden)....
um evtl. ein neues oder evtl. gebrauchtes Display günstig erstehen zu können

vielen dank!
tpfister
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2008 15:37

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron