amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfterwechsel beim Amilo-A A2000

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfterwechsel beim Amilo-A A2000

Beitragvon A User » 15.02.2008 15:58

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, den Lüfter meines Laptops auszuwechseln, da er unter Last einfach zu laut ist.
Kann mir jemand sagen, ob es für den Standardlüfter Alternativen gibt? Leider gibt die Forcecon-Seite keine Auskunft über den Lüfter und seine Bauform.
A User
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2008 22:23

Beitragvon petschbot » 15.02.2008 17:03

Bitte mal die Forensuche verwenden, hatten wir glaub ich erst in der letzten Woche gehabt. Deshalb kurz und knapp: Nein.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron