amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2528 Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xi 2528 Treiber

Beitragvon maui » 15.02.2008 16:16

Hallo zusammen,

ich weiss zwar das von FSC für das 2528 kein XP Support bereit gestellt wird, aber ist es dennoch möglich auf diesem Notebook reibungslos XP ans laufen zu bekommen?
Hat das vielleicht schon mal jemand getestet oder hat schon mal etwas darüber gelesen?
Habe da bisher leider nichts zu gefunden und eine entsprechende Newsgroup kenn ich leider auch nicht :/

mfg maui
maui
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2008 16:10

Beitragvon DerWotsen » 15.02.2008 16:22

forum,4,-Windows.html

:shock: :roll:

Ein Stück über deinem Beitrag findest du alles zur XP-Installaton und wenn du mal ein wenig runterscrollst einen Seitenlangen Beitrag zu deinem Modell.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon maui » 15.02.2008 16:25

Danke, hatte ich auch schon gefunden :P
Mich wunder nur, dass ich den Thread über google gefunden habe aber über die Forum suche leider nicht ;)
maui
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2008 16:10


Zurück zu Windows