amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptopabsturz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptopabsturz

Beitragvon Fox » 14.06.2005 23:51

Hi, mir ist heute beim Kopieren vom Musik vom Mediaplayer auf die Festplatte mein Amilo 1630 abgestürzt.
zeigte mir ne Fehlermeldung mit anschliessenden Bluescreen an.
Hab dann mal in der "Systemsteuerung-Verwaltung" ein bisschen geschnüffelt und folgendes gefunden.

Fehler System Error, Kategorie 102 e
Ereignis 1003 Fehlercode 10000007e

Wurde automatisch neu gestartet und seitdem Funzt..(bis etz)... ist das der langsame Beginn dafür dass dich der beliebte Fehler mit dem Sporadischen Absturz des Laptops oder wars nur mal ein kleiner "Spinner" von meinem Scheisser? Will nämlich nächstes Monat den Laptop mit in Urlaub nehmen.


Danke im vorraus :wink:
Fox
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2005 23:32

Beitragvon aspettl » 15.06.2005 19:23

Hallo

Ich denke das war eher einmalig. Erst wenn das beim Kopieren vom gleichen Gerät häufiger auftritt, würde ich dort nach einem Treiberproblem suchen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Fox » 15.06.2005 20:54

pfft, hab mir gestern schon ein wenig ins Hemd gemacht..so kurz vorm Urlaub...nix gut :wink:
Dank Dir! :D
Fox
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2005 23:32


Zurück zu Allgemeine Probleme