amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro 2035 :Touchpad funzt nicht richtig

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro 2035 :Touchpad funzt nicht richtig

Beitragvon mallone » 15.02.2008 20:37

Moin,
ich habe das Problem das mein Touchpad unter WinXp Pro nicht richtig funzt.
Ich kann zwar die Maus bewegen aber es wird kein Doppelklick ausgeführt wenn ich 2 mal auch das Touchpad tippe.
Der Fehler trat von einem auf den anderen Tag auf.

Ich war schon auf der Suche nach einem Treiber dafür habe aber keinen gefunden, hat evtl jemand einen Link dafür?

Es ist auf jeden Fall kein Hardware Problem da ich auf einer 2.ten Partition Windows Vista habe und das funzt es einwandfrei.

Vielen Dank im Vorraus.
mallone
mallone
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2007 21:34
Notebook:
  • Amilo pro v2035

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste