amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 1526: Rauschen aus dem Subwoofer

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XI 1526: Rauschen aus dem Subwoofer

Beitragvon Schmanta » 16.02.2008 09:38

Wie schon aus der Überschrift hervorgeht, rauscht mein Subwoofer von meinem Amilo XI 1526. Aufgetreten ist das erst nach dem ich von Vista auf XP zurückgegangen bin.

Ich habe als letztes die Soundtreiber, und die Modemtreiber installiert, danach ist mir das Problem auch erst aufgefallen. Ich werde jetzt beide Sachen wieder deinstallieren. Und hoffe das es dann weg ist.

Wie auch immer, ich hoffe es weiß jemand woran es liegen könnte, und wenn es an den Treibern liegen sollte, welche Treiber ich nehmen soll.

Evt. liegt es auch an irgendwelchen Einstellungen... Rauschunterdrückung hat ich schon aktiviert, das hat nix gebracht.

Ich bin für jeden Rat offen, und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von aspettl am 16.02.2008 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (16.02.2008 10:50): Verschoben.
FSC Amilo XI 1526 | Intel Core 2 Duo T5500 | 2048MB DDR2-RAM | 2x80GB-HDD SATA | nVIDIA GeForce GO 7600 256MB | Windows XP Pro SP2
Schmanta
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2005 12:19

Beitragvon Ikheo » 16.02.2008 19:06

Diese problem hängt mit der treiber version des realtek audiotreibers zusammen, manche funktionieren und manche nicht, also bei mir klappt der WDM_R182 ganz gut probier am besten folgende audiotreiber aus:
R175 - R188 einer von denen wird schon funktionieren, war bei mir zumindestens so
God is busy, can i help you?
Der Weg zur Hölle ist mit lauter guten Vorsätzen gepflastert...
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49
Notebook:
  • Amilo Xi 1554


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron