amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Slimtype Combo LSC 24081m

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Slimtype Combo LSC 24081m

Beitragvon jopple » 16.02.2008 11:58

Hallo,
ich suche ein Firmware Update für das Laufwerk Slimtype Combo LSC 24081m, da er meine DVD RW nicht lesen kann.
vielmehr er liest überhaupt keine CD .
Jedoch war ich jetzt auf der Seite von Fujitsu doch diese haben leider genau für meinen Laptop kein Firmware Update.
Könnt mir vielleicht ein Update schicken, da ich leider keines finde.
Vielleicht habt ihr ja einen Link parat.
Mfg
jopple
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2008 11:52

Beitragvon DerWotsen » 16.02.2008 12:23

Du mußt mal die genaue Bezeichnung aus dem Gerätemanager posten.
Wenn er aber garnichts mehr liest, wird auch kein Update helfen, da ist zu vermuten dass er kaputt ist.
Alternativ kannst du hier nach deinem Brenner suchen:
http://forum.rpc1.org/dl_all.php
http://tdb.rpc1.org/

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD