amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A startet nicht!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A startet nicht!

Beitragvon mystixx » 15.06.2005 11:28

Hi Leute,

habe mit meinem Amilo A CY26 ein Problem. Der Bildschirm bleibt aus wenn ich des Rechner anmache. Die grünen Dioden sind an, es Laufwerk läuft auch an sowie der Lüfter, nur kein Bild!!!! Lasse ich ihn ca. 30min in Ruhe startet er einmal, so das ich ein Diagnose Tool drüber laufen lassen kann, ohne Fehler. Habe ihn auch schon aufgemacht und den Lüfter gesäubert...Denke er hat abgeschaltet da er zu warm wird...kann mir jemand helfen???

gruss
tom
mystixx
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2005 11:02
Wohnort: Saarland

Zurück zu Allgemeine Probleme