amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2510 Tastatur defekt!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pa 2510 Tastatur defekt!

Beitragvon grayhound » 16.02.2008 17:33

Hallo,

ich hab heute Morgen ein Glas O-Saft auf meinem Amilo Pa 2510 verteilt.

Das klebt ganz wunderbar! :-) Die Tastatur muss wohl gereinigt oder getauscht werden!

Wo kann ich die Tastatur eventuell günstig beziehen?

Alles andere scheint noch zu funktionieren!

Eine Taste hab ich aus Versehen rausgefummelt und bekomm die nicht mehr rein. Da scheint aber nichts abgebrochen zu sein. Im Normalfall kann man die doch wieder einsetzen oder?

Welche Vorgehensweise würdet Ihr mir vorschlagen?

Hat jemand Erfahrung damit was ich in etwa preislich einplanen kann wenn ich die reinigen oder gar tauschen lasse?

Vielen Dank für Eure Mühe!
grayhound
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2007 20:08

Beitragvon DerWotsen » 16.02.2008 18:01

Du glaubst nicht wie selten so etwas vorkommt.
Da wird wohl kaum jemand was zu sagen können. :roll:
topic,21328,-Sekt-im-Laptop-Tastatur-geht-nichtmehr.html
topic,21295,-tastatur-auswechseln-Amilo-A1650.html
mehr mit der Suche

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo Pa 2510 Tastatur defekt!

Beitragvon kyuwe » 08.05.2009 13:57

kurzes Hallo,
bist Du noch im Besitz der defekten Tastatur? ich frage, weil mir etwas auf die Tastatur gefallen ist und dabei der Wippenunterbau einer Taste gebrochen ist. Ich wäre dankbar.

UK
kyuwe
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2008 16:40


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron