amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xa 2528 webcam läuft nicht.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Xa 2528 webcam läuft nicht.

Beitragvon ch3st3r » 17.02.2008 16:00

Hi,
ich habe mir letzte woche ein AMILO Xa 2528 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings gibt es ein Problem wenn ich die webcam benutzen will. Es wird mir immer angezeigt das keine Hardware vorhanden ist. ich habe auch schon die treiber von der http://support.fujitsu-siemens.de seite runtergeladen für die kamera allerdings hat das auch nicht geholfen. Klick ich vielleicht auf das falsche programm? oder bin ich da einfach zu blöd zu?

naja vieleciht könnt ihr mir ja helfen.
ch3st3r
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2008 15:53

Beitragvon DerWotsen » 17.02.2008 16:43

htopic,20453,xi2528+webcam.html
Und die Suche benutzen, einfach mal "Webcam" eingeben

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme