amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1424 nach Systemwiederherstellung schlechte Bildqualität

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1424 nach Systemwiederherstellung schlechte Bildqualität

Beitragvon Pobert » 18.02.2008 14:12

Hi ich bin neu hier und abe ein ziehmlich nerviges Problem.
Gestern habe ich bei meinem M1424 einen Systemwiederherstellung gemacht und Win XP neu drauf gezaubert.
Jetzt ist die Bildqualität echt blöd.
Dieschrift ist teilweise unscharf ,oder auch nich in der richtigen größe und das Hintergrundbild vom Desktop ist auch nich sauber zusehen.
Kann mir bitte einer mal nen Tip geben wie ich alles wieder richtig einstelle.
Danke
Pobert
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2008 13:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leonidas » 18.02.2008 15:13

Grafiktreiber neu installieren?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Pobert » 18.02.2008 19:04

Hi
Hab ich schon versucht,aber es funst nich.
Weiß auch nich weiter.Denke mal das ich mir das richtige runtergeladen habe,aber es wird bei der Grafikkarte auch nix angezeigt.
und bei den Eigenschaften wird auch nur (VgaSave) angezeigt.
Keine Ahnung was das heißt.
Beim Gerätetyp steht (Nicht-PnP-Treiber),
Aber trotzdem ist das Gerät bereit.
Weißt du was das heißt?
Pobert
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2008 13:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste