amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HIIILFE AMILO M p 1439G Bedienungsanleitung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

HIIILFE AMILO M p 1439G Bedienungsanleitung

Beitragvon miza » 18.02.2008 15:23

habe bis vor kurzem auf einem stand pc gearbeitet und jetzt ein notebook bekommen - aber ohne beschreibung. da ich ein techn. genie bin, habe ich absolut keinen schimmer, welche möglichkeiten ich jetzt habe, bzw. für was die fernbedienung und die vielen seitl. stecker usw. da sind. ein freund meinte, daß die handbücher am notebook installiert sind, aber der vorbesitzer dürfte sie gelöscht haben. außerdem wäre mir die papierform sowieso lieber. bin da altmodisch. :( :(
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
miza
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2008 14:05
Wohnort: Wien

Beitragvon DerWotsen » 18.02.2008 15:32

Da gibt es welche zum Download:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme