amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1630, SOUND verabschiedet sich Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 1630, SOUND verabschiedet sich  Thema ist gelöst

Beitragvon Gandarufu » 18.02.2008 19:12

Hallo zusammen,



ein Problem, dass ich mit dem Amilo 1630 immer wieder habe, ist, dass sich der Sound sehr oft aufhängt. Wenn ich viele Sachen gleichzeitig mache verabschiedet er sich irgendwie. Dann geht absolut kein Sound mehr und z.B. Videos auf youtube bleiben auch hängen.

Das Problem löst sich, wenn ich das Notebook einmal zuklappe und dann wieder aus dem Standby aufwecke.



Auch wenn ich das komplette System neu aufspiele, Treiber usw new drauf mache, irgendwann kommt es wieder an den Punkt wo dieses Problem auftritt.


(neuerdings verabschiedet sich auch immer öfter der ganze PC)



Hat von euch jemand ähnliches erlebt und weiß vielleicht eine Lösung?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



Gruss,
Gandalf
Gandarufu
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2008 19:08

Beitragvon Rocco » 18.02.2008 21:31

@Gandarufu

Auch wenn du es nicht hören magst, es scheint ein Hardware Problem zu sein.

Im Forum hier wurde das Thema schon besprochen:

topic,21110,-amilo-1630-audio-fehler.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Gandarufu » 18.02.2008 21:38

danke rocco fuer den tipp ;D



naja, irgendwie scheint das 1630 ja schon recht viele mucken zu machen. andererseits ist es nun fast 4 jahre alt, da darf es ja auch schwaecheln... wird vielleicht einfach mal zeit fuer ne neue kiste.


in dem anderen thread gab es ja leider auch keine loesungen. scheint wohl echt an der hitze zu liegen (die killt meinen pc regelmaessig)...



trotzdem danke!
gruss,
gandalf
Gandarufu
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2008 19:08


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron