amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI2528 Upate Vista Homepre auf Ultimate Gerätetreiber fehlen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XI2528 Upate Vista Homepre auf Ultimate Gerätetreiber fehlen

Beitragvon pollox » 18.02.2008 20:00

Hey leute

Ich habe da ein Problem....ich möchte ein vista update machen, also von homepremium auf Ultimate. Doch wenn ich die CD einlege komme ich bis zur Auswahl wo ich Vista installieren will. Die Upgrade option ist bei mir automatisch ausgeschalten, warum weiss ich auch nicht. Egal auf jeden Fall kommt die Meldung, dass Gerätetreiber nicht gefunden werden konnte. Ich legte also die Treiber CD von FS ein doch auch das nütze nichts. An was liegt das? kann mir jemand helfen?


merciii
pollox
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2007 18:23

Zurück zu Windows