amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfterproblem Amilo 1718 Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfterproblem Amilo 1718  Thema ist gelöst

Beitragvon Meerdi05 » 18.02.2008 21:01

Hallo Leute, hatte mir vor 5 Wochen den Amilo 1718 gekauft. Nach ca. 2 Wochen hat der Lüfter total angefangen zu spinnen. Er läuft fast ununterbrochen und macht ein schnarrendes Geräusch.
Habe ihn nun schon zum 2. Mal in der Werkstatt gehabt und lt. FSC ist alles OK. Bin mittlerweile schon am verzweifeln, denn wenn ich die ganzen Beiträge im Forum ansehe, bereue ich dieses Teil gekauft zu haben und nicht einen von HP.
Weiss vielleicht jemand einen Rat, denn einfach nur "verstaubt" kann ja auch nicht sein. :evil:
Meerdi05
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2008 20:26

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron