amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Langsamer gehts nimmer !

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Langsamer gehts nimmer !

Beitragvon Tsunami » 19.02.2008 14:12

Hallo

ich hab den Amilo 2528.
Betriebssystem Vista

hab ihn gestern neu formatiert und alle treiber die ich auf der CD habe installiert wie auch schon öfters.

als ich dann meine games installieren wollte wurd der rechner so langsam... die installation von Hellgate: London hat 130 min gedauert ...
der installationsbalken war 1 stunde komplett weiß und er hat nichts geladen. die CD is Makellos.

2. fall bei CoD4 komplett neu direkt von der verschweißten packung ins laufwerk der hat die installation vorbereitet und danach 30 min nichts mehr gemacht und dann find er erst mit der installation an.

nun meine frage da das vor dem formatieren nicht der Fall war.
gibts irgendwelche Treiber oder zusatz programme die nicht auf der mit gelieferten CD drauf sind die ich mir damals von woanders geladen haben muss ?

mfg
Tsunami
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2007 22:23

Beitragvon Leonidas » 19.02.2008 14:19

Ich kann dir net genau den link geben, das Problem hatten schon einige =Forensuche
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Tsunami » 19.02.2008 16:59

finde kein thema das mein problem beschreibt : (
Tsunami
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2007 22:23

Beitragvon Leonidas » 19.02.2008 17:09

Ist eh grad feierabend :)

htopic,21473,2528.html
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Tsunami » 19.02.2008 17:13

jo danke ^^

aber is nicht wirklich mein problem.

ich hab kein XP sondern Vista und bei mir ruckelt es nicht in game sondern die installation startet erst 60 min nachdem ichs angeklickt habe und brauch zum abschließen auch noch mal 60 min.

wenn ich das spiel installiert habe was gut 3 stunden dauern kann ruckelt garnichts.

das slebe bei windowsupdate der balken bleibt unendlichlange weiß und dann fängt er nach 2 stunden an es zu installieren und dann geht der balken auch nur ganz ganz langsam vorran.
Tsunami
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2007 22:23

Beitragvon Leonidas » 19.02.2008 17:27

-Hardeware check im speziellen Festplatte

Und sonst kann i nicht weiterhelfen, da ich immer noch auf XP bin und da bleiben werde
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon DerWotsen » 19.02.2008 18:01

Schalt mal deine Virenscanner aus, nicht dass da was bremst.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.02.2008 18:46

Heute auf der Arbeit gehabt.
Sollte das Tis 2000 installieren, es hat sich aber hingeschleppt wie nichts.
Der McAfee Virusscanner hatte das Win 2000 System mit 384MB RAM so langsam gemacht. Virenscanner deaktiviert, ruck zuck wars draus. Gleich nebenbei McAffee Schrott runtergeschmissen und Avira installiert.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

xa 2528

Beitragvon d4niel » 23.04.2008 19:01

hi habe das gleiche problem wie geschildert habe ein xa 2528 und zwar beim installieren braucht er ewig und kann kurz zeit oft nichts machen also er lädt garnicht und dann plötzlich öffnet er alles was man angeklickt hat.
virus programm habe ich shon gelöscht hat auch nciht gehoflen bin langsam echt ratlos
ich hoffe ihr könnt mir helfen
d4niel
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2008 20:57


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste