amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PowerDV

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

PowerDV

Beitragvon PsychoErbse89 » 19.02.2008 20:07

Hey ich bin neu hier und hoffe, ich poste jetzt ins richtige Forum.
Also seit einem Monat habe ich ein Amilo-Notebook mit integrierter Bison-WebCam. Anfangs war auf meinem Desktop das Programm "PowerDV". Jetzt ist es aber irgendwie weg ;). Vielleicht hats mein Bruder gelöscht, keine Ahnung, jedenfalls ist es nicht mehr auffindbar. Hat einer von euch eine Idee wo ich dieses Programm wieder her kriege, runterladen kann o.Ä.? Bei Google hab ich nichts brauchbares gefunden. Danke!
PsychoErbse89
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2008 19:58

Beitragvon DerWotsen » 19.02.2008 21:00

Vielleicht ist ja nur die Verknüpfung gelöscht, mal im Programmordner suchen (Explorer !)
Wenn es wirklich weg ist, könntest du dein System recovern, dann ist es wieder da.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron