amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mikrofon Problem Amilo Xa 2528 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mikrofon Problem Amilo Xa 2528  Thema ist gelöst

Beitragvon Vorent » 19.02.2008 22:05

hallo,
ich habe ein Amilo Xa 2528 und ein problem mit dem sound. ab einer bestimmten lautstärke fängt das notebook an laut zu pfeifen. ich denke das es mit dem mikrofon und einer rückkopplung zusammenhängt aber finde keine lösung dafür. ich habe das mikrofon schon deaktiviert,was aber nicht geholfen hat. einen hardwarereset hab ich auch schon probiert.
weiß jemand eine lösung dafür?
mfg Vorent
Amilo Xa 2528
Vorent
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2008 21:57

realtek mikro

Beitragvon invent » 24.02.2008 11:24

Hi
hab mich auch mit dem prob abgekämpft. Lade dir den Treiber von der Fujitsu-Siemens page herunter. alte einstellungen werden gelöscht nach neustart kommt alles neu wieder drauf + dann geht es wieder.
gruß
invent
invent
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2008 11:13

Beitragvon Vorent » 24.02.2008 21:48

jo danke dir, hab mitlerweile auch gefunden welche einstellung das ist.
man muss nur den mikrofonverstärker komplett runterschrauben.
finds nur seltsam das das problem nicht behoben wurde durchs abschalten des mikro
Amilo Xa 2528
Vorent
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2008 21:57


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste