amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pci-kommunikationscontroller defekt?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

pci-kommunikationscontroller defekt?

Beitragvon N3L5 » 20.02.2008 00:31

hallo zusammen,

seit neuesten kommt nach dem start von windows sporadisch die meldung das neue hardware, also der pci kommunikationscontroller gefunden wurde. Woran kann da das problem liegen dass er ihn mal kennt und mal nicht?

Ebenfalls kommt des öfteren eine Meldung von wegen IP-Adressenkonflit mit einem anderen netzwerkteilnehmer, obwohl seit zwei jahren an der konfiguration des netzwerkes nichts gemacht wurde. Wo kann da das Problem liegen?

Oder hat das eine vielleicht mit dem anderen zu tun? Hat hier jemand ne lösung für das bzw. die probleme?
N3L5
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2005 03:42
Wohnort: Amberg
Notebook:
  • A1667G

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste