amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit dem Amilo M 7400 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit dem Amilo M 7400  Thema ist gelöst

Beitragvon Mvp » 15.06.2005 18:47

Hallo
habe probleme mit meinem amil m 7400
es geht um die w-lan funktion die plötzlich seitdem ich bei jemand anderen im netzwerk war nicht mehr funktioniert

bei der suche nach netzwerken zeigt er mir mein netzwerk an aber wenn ich auf verbinden klicke versucht er zu verbinden schafft es aber nicht.
die-wlan led leuchte blinkt immer auf und geht dann wieder weg
auch die reperatur funktion hat nicht geklappt.

sowieso das deaktivieren und aktivieren oder das entfernen des w-lan controllers im geräte manager und das spätere wieder installieren

habe immer das selbe problem ( was ziemlich nervt)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
Fabian
Mvp
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2005 12:03

Beitragvon Anonymous » 15.06.2005 19:42

Hi,

haste schon mal dieSystemwiederherstellung auf den Tag BEVOR du in den anderen Netzwerk warst gesetzt?? Hört sich eigentlich nach einen Softwarefehler an. War es über einen Router oder wie habt ihr euch verbunden. Wenns ein Router war hat der vielleicht irgendwas in deinem BS hinterlassen und deine WLAN-Software sucht jetzt danach.
Die WLAN-LED leuchtet nur wenn Daten fließen.
Mfg
Anonymous
 

Beitragvon Mvp » 15.06.2005 20:04

hi habs wieder selber hinbekommen

weiß wo der fehler lag
Mvp
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2005 12:03

Beitragvon aspettl » 15.06.2005 21:25

Mvp hat geschrieben:weiß wo der fehler lag

und was wars?
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Riddip » 16.06.2005 09:02

ich finde es immer schön, wenn die leute wenigsten die lösung ihres problems schreiben, das kann ja anderen auch mal weiterhelfen... ;)
. o 0 O ° ' ° O 0 o .
Benutzeravatar
Riddip
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.04.2005 08:39

Beitragvon Mvp » 16.06.2005 13:30

hi ja hatte gesehen dass er ne wählreihenfolge befolgt hat wo aber das eine netzwerk nicht mehr vorhanden war
und ausserdem hab ich den router resetet
Mvp
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2005 12:03


Zurück zu Allgemeine Probleme