amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku 7200mAh???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku 7200mAh???

Beitragvon cj606 » 20.02.2008 22:17

Hey,
bin vorhin auf folgendes gestoßen:
http://www.akkunaut.de/product_info.php ... Serie.html
War heute nämlich mal wieder entsetzt, dass mein 1667G nach 1,5 Stunden den Geist aufgegeben hat (arbeite damit nicht so viel mobil) und wollt mal nach nem größeren Akku schauen. Bin dann gerade auf Akkunaut.de gestoßen. Die haben seit heute einen 7200mAh Akku im Programm und das recht günstig...nur 90 Euronen.

Was haltet ihr davon :?:
Aber nicht, dass der morgen ausverkauft is :wink:
cj606
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2008 22:11

Beitragvon mORK » 20.02.2008 22:47

sieht doch gut aus... Überlege, ob ich mir auch einen hole, obwohl meiner immeroch 2,5 Std. durchhält, aber im Tausch gegen etwa 4 Std. habe ich da nichts einzuwenden...
Gruß, mORK
Benutzeravatar
mORK
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.08.2006 23:44
Wohnort: Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M 1437G

Beitragvon SirSammyB » 20.02.2008 23:08

Hi habe auch schon was bei ebay gesehen akkuzellen zum selbst ein löten was haltet ihr von dem???????


Wie ist das dann wenn ich am akku rum mach ist dann die Garantie aufs Komplette gerät weg oder nur auf den akku???
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste