amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

sporadisch sehr lange Wartezeit wenn ich irgendwas öffne

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

sporadisch sehr lange Wartezeit wenn ich irgendwas öffne

Beitragvon smilingsteffen » 21.02.2008 12:56

Hallo,

Oft habe ich das Problem, dass ich nur Windows XP ohne irgendwelche anderen Programme laufen habe. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, rechnet der PC erstmal wie verrückt und erst 10s später öffnet sich der Ordner. Das ist doch nicht normal oder?
Habe das schon gehabt als mein Laptop fast neu war. Der von einem Freund hat das nicht bei weniger Leistung und gleichem Betriebssystem.

Mein Laptop: FSC Amilo 3438G 2Ghz Alviso, 1Gb Ram, 80Gb 5400er Festplatte auf der 50% leer sind.
PS: ich Defragmentiere und mache Datenträgerbereinigung mindestens wöchentlich, Habe auch TuneUp und lasse das Programm den PC warten

Kann ich da was verbessern?
smilingsteffen
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.06.2005 20:07
Notebook:
  • M3438G

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast